OOLITH Edelsteinanhänger gebohrt ca. 2 - 3 cm

OOLITH Edelsteinanhänger gebohrt ca. 2 - 3 cm von RÜBEZAHL Edelsteine
21,24 €
Versandkosten: 4,49 €
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 11.01.2018 um 15:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Zum Shop

Produktbeschreibung

RÜBEZAHL OOLITH BESCHREIBUNG ©

MINERALOGIE
MYTHOLOGISCHE HEILSTEINASPEKTE
ÜBERLIEFERTE WIRKUNG AUF CHAKREN, PSYCHE UND GEIST

Der Oolith ist mineralogisch Oolith ein Sedimentgestein und bildet sich aus kleinen Mineralkügelchen (Ooiden). Diese Rarität kommt direkt aus Peru und wird von mir persönlich gebohrt. Ich nenne ihn nicht nur wegen der Herkunft sondern auch wegen seiner alten kulturhistorischen Verwendung den MAYA AMULETTSTEIN! Optisch erinnert er stark an den australischen Amulettstein, obwohl er vom ganz anderen Ende des Globus stammt. Besonders reizvoll sind die kugeligen Einlagerungen im Stein, teilweise Achate, die an einen fremden Planeten mit fremden mystischen Bergen und Urmeeren erinnern. Dieses Schmuckstück kann man stundenlang betrachten und findet immer neue Details. Als Aspektstein verbindet Oolith Altes und Neues und soll vor der Zukunft schützen und uns helfen diese mit alter Weisheit zu meistern. Körperlich sind die Gelenke und Knorpel die Themen dieses Helfers. Diese behandelt er sogar noch kräftiger als das dafür bekannte Tigerauge.
Fundorte: Peru

ZERTIFIZIERTE ECHTHEIT UND QUALITÄT
Rübezahl bietet nur zertifiziert echte, in jeder Hinsicht unbehandelte und naturreine Steine an.

FAIR TRADE MINERALS AND GEMS
Rübezahl ist Mitglied im Verein Fair Trade Minerals und Gems der sich weltweit für mehr Gerechtigkeit und Humanität im Edelsteinhandel einsetzt.

RECHTLICHER HINWEIS
Aussagen bzgl. heilender Wirkungen von Edelsteinen sind weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt. Sie entstammen überlieferter sog. Heilsteinlehre. Beispielabbildung oben. Weitere Infos bei Rübezahl.

© RÜBEZAHL - Texte und Bilder dürfen in keinem Fall kopiert und/oder weiterverwendet werden. Wird regelmäßig überprüft und widrigenfalls rechtlich geahndet.

Preistrend der letzten 200 Tage für OOLITH Edelsteinanhänger gebohrt ca. 2 - 3 cm