LEPIDOLITH Edelsteinanhänger gebohrt (ca. 2 cm)

LEPIDOLITH Edelsteinanhänger gebohrt (ca. 2 cm) von RÜBEZAHL Edelsteine
12,34 €
Versandkosten: 4,49 €
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 11.01.2018 um 15:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Zum Shop

Produktbeschreibung

RÜBEZAHL LEPIDOLITH BESCHREIBUNG ©

MINERALOGIE
MYTHOLOGISCHE HEILSTEINASPEKTE
ÜBERLIEFERTE WIRKUNG AUF CHAKREN, PSYCHE UND GEIST

Der Lepidolith ist ein rosafarbener Lithiumglimmer. Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet "geschuppter Stein", da er in übereinander liegenden Blättern oder Schuppen kristallisiert. Der Lepidolith ist ein Stein der festen Strukturen. Er hilft Ordnung zu halten und sein Leben zu organisieren. Körperlich sind Verdauung, Haut, Kreislauf, Reinigung, Leber, Infektionen und Haut klassische Themen dieses Steins.
Fundort: Brasilien

ZERTIFIZIERTE ECHTHEIT UND QUALITÄT
Rübezahl bietet nur zertifiziert echte, in jeder Hinsicht unbehandelte und naturreine Steine an.

FAIR TRADE MINERALS AND GEMS
Rübezahl ist Mitglied im Verein Fair Trade Minerals und Gems der sich weltweit für mehr Gerechtigkeit und Humanität im Edelsteinhandel einsetzt.

RECHTLICHER HINWEIS
Aussagen bzgl. heilender Wirkungen von Edelsteinen sind weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt. Sie entstammen überlieferter sog. Heilsteinlehre. Beispielabbildung oben. Weitere Infos bei Rübezahl.

© RÜBEZAHL - Texte und Bilder dürfen in keinem Fall kopiert und/oder weiterverwendet werden. Wird regelmäßig überprüft und widrigenfalls rechtlich geahndet.

Preistrend der letzten 200 Tage für LEPIDOLITH Edelsteinanhänger gebohrt (ca. 2 cm)