"Medienwissenschaft" in der Kategorie Bücher

Herzlichen willkommen bei i-dex - Deutschlands großer Produktsuche mit Preisvergleich. Sie befinden sich hier innerhalb der Kategorie Bücher in der Abteilung "Medienwissenschaft". Mit i-dex durchsuchen Sie mehrere 100 Online-Shops nach Angeboten. Auf diese Weise finden Sie bei uns nahezu jedes Produkt aus dem Bereich Bücher: Medienwissenschaft, das es derzeit online zu kaufen gibt. Und das Beste: Wir zeigen Ihnen nicht nur, in welchem Online-Shop Sie ein bestimmtes Produkt kaufen können, sondern wir verraten Ihnen auch, wo es das Produkt besonders günstig gibt!

Um gezielter zu suchen, können Sie die Produktauswahl auf bestimmte Teilbereiche wie "Einzelmedien", "Grundlagen der Medienwissenschaft" oder "Massenmedien allgemein" einschränken. Sie können bei uns auch ganz gezielt nach Artikeln von bestimmten Marken suchen. Verwenden Sie dazu das Suchfeld oder die Filter an der Seite. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel die Produktauswahl einschränken auf GRIN Publishing, VS Verlag für Sozialwissenschaften, transcript oder Springer VS. Ebenso können Sie die Filter an der Seite verwenden, um nach Produkten in bestimmten Farben oder innerhalb von bestimmten Preissegmenten zu suchen. Und wenn Sie auf der Jagd nach Schnäppchen sind, verwenden Sie die "Sale-Filter", um so die aktuellen Rabatt-Angebote zu finden. In jedem Fall hoffen wir, dass wir Ihnen mit unserem Preisvergelich bei der Suche nach guten und günstigen Angeboten im Internet behilflich sein können.

Medienwissenschaft: Ein Preisvergleich lohnt sich

Preistrend für das Warensortiment Medienwissenschaft aus der Produktgruppe Bücher

Online-Shops optimieren laufend ihre Preise. Zum Teil werden Preise mehrfach am Tag aktualisiert und an die Angebote von Wettbewerbern angepasst. Unser Preistrend zeigt Ihnen, wie sich die Preise für Waren des Sortiments Bücher/Medienwissenschaft in den letzten Wochen und Monaten im Trend entwickelt haben.

Zusätzlich verraten wir Ihnen aber auch, wann Sie Produkte aus dem Sortiment Bücher/Medienwissenschaft im Allgemeinen besonders günstig kaufen. Ein guter Zeitpunkt ist zum Beispiel sonntags. Weitere Details finden Sie in den unteren Grafiken unserer Preisanalyse.

Durch einen Preisvergleich können Sie also insbesondere bei hochpreisigen Produkten viel Geld sparen. Um Ihnen dies besonders leicht zu machen, zeigen wir Ihnen für jedes Produkt, bei welchem Online-Shop wir aktuell das günstigste Angebot gefunden haben und wie viel Sie absolut und prozentual Sie durch einen Preisvergleich sparen können.
Details anzeigen: Wann sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft der Kategorie Bücher besonders günstig?

Haben Sie schon mal über das richtige Timing für den Einkauf von Produkten aus dem Sortiment Medienwissenschaft der Produktgruppe Bücher nachgedacht? Wir verraten Ihnen, an welchen Wochentagen und zu welcher Uhrzeit Sie besonders günstig kaufen können.

Sonntag ist der günstigste Wochentag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Montags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ tendenziell günstiger als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 1.7% unter dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Dienstag ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Mittwochs entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Mittwoch ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Donnerstags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 2.3% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Freitag ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Samstags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 1.7% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ tendenziell günstiger als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 2.3% unter dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
-2.3%
+2.3%
100%
Durchschnittspreis
Haben Sie schon zwischen 8:00 und 9:00 Uhr etwas vor?
00
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 0:00 und 1:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 1:00 und 2:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 2:00 und 3:00 liegen sie durchschnittlich um 1.5% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 3:00 und 4:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 4:00 und 5:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 5:00 und 6:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 6:00 und 7:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 7:00 und 8:00 liegen sie durchschnittlich um 1.2% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 8:00 und 9:00 liegen sie durchschnittlich um 2.5% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 9:00 und 10:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 10:00 und 11:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 11:00 und 12:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 12:00 und 13:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 13:00 und 14:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 14:00 und 15:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 15:00 und 16:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 16:00 und 17:00 liegen sie durchschnittlich um 1.2% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 17:00 und 18:00 liegen sie durchschnittlich um 2.1% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 18:00 und 19:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 19:00 und 20:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 20:00 und 21:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 21:00 und 22:00 liegen sie durchschnittlich um 1.5% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 22:00 und 23:00 liegen sie durchschnittlich um 1.6% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 23:00 und 24:00 liegen sie durchschnittlich um 2.6% über dem Tagesdurchschnitt.
-2.7%
+2.7%
100%
Durchschnittspreis
Online-Shopping ist am Sonntag zwischen 18:00 und 24:00 Uhr für Waren aus der Kategorie Medienwissenschaft wahrscheinlich keine schlechte Idee.
Montag
0-6
6-12
12-18
18-24
Dienstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Mittwoch
0-6
6-12
12-18
18-24
Donnerstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Freitag
0-6
6-12
12-18
18-24
Samstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Sonntag
0-6
6-12
12-18
18-24
Montags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.4% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 6:00 und 12:00 entsprechen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ im Mittel ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 12:00 und 18:00 entsprechen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ im Mittel ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Hier können Einkäufe teuer werden.
Dienstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 9.1% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 6:00 und 12:00 entsprechen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ im Mittel ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.8% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 3.9% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 3.8% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 6:00 und 12:00 entsprechen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ im Mittel ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 3.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4.9% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.8% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.2% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.7% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.2% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.5% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dies ist der günstigste Zeitpunkt zum Kaufen.
Sonntags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.8% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
-10%
+10%
100%
Durchschnittspreis
Am meisten gekauftNeue Produkte
Medienfusionen und zweiseitige Märkte: Die deutsche Zusammenschlusskontrolle im Mediensektor unter Beachtung der ökonomischen Theorie zweiseitiger ... Und Wirtschaftspolitik, Band 279) von Nomos
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Medienfusionen und zweiseitige Märkte: Die deutsche Zusammenschlusskontrolle im Mediensektor unter Beachtung der ökonomischen Theorie zweiseitiger ... Und Wirtschaftspolitik, Band 279)
von Nomos
gefunden bei Amazon Marketplace
79,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Die Welt der Pariser Wochenzeitung MONDE (1928 - 1935) von Aisthesis
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Welt der Pariser Wochenzeitung MONDE (1928 - 1935)
gefunden bei Amazon Marketplace
24,80 €
Versandkosten: 0,00 €
Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
 
gefunden bei Dodax
32,89 €
Versandkosten: 0,00 €
Digitale Depression: Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern von mvg Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Digitale Depression: Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern
gefunden bei Amazon Marketplace
16,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Körper, Tod und Technik von Konstanz University Press
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Körper, Tod und Technik
gefunden bei Thalia
24,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren von Waxmann Verlag GmbH
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren
gefunden bei Thalia
29,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Kommunikation Jetzt von Books on Demand
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Kommunikation Jetzt
gefunden bei Amazon Marketplace
28,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Erste Hilfe ins Internet: (Kriterien zur) Beurteilung von Unterstützungsangeboten für Kinder (MedienBildungForschung) von kopaed
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Erste Hilfe ins Internet: (Kriterien zur) Beurteilung von Unterstützungsangeboten für Kinder (MedienBildungForschung)
von kopaed
gefunden bei Amazon Marketplace
27,80 €
Versandkosten: 0,00 €
Jahrbuch Fernsehen von Adolf Grimme Institut
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Jahrbuch Fernsehen
gefunden bei Amazon Marketplace
34,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Der Krieg und die Medien
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Der Krieg und die Medien
 
gefunden bei Dodax
41,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Eigene Aktien: Eine Analyse des Aktien-, Handelsbilanz- und Kapitalmarktrechts zur Ermittlung von Deregulierungspotential und Regulierungsbedarf ... Steuerrecht und Zivilprozeßrecht) von Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Eigene Aktien: Eine Analyse des Aktien-, Handelsbilanz- und Kapitalmarktrechts zur Ermittlung von Deregulierungspotential und Regulierungsbedarf ... Steuerrecht und Zivilprozeßrecht)
von Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
gefunden bei Amazon Marketplace
75,95 €
Versandkosten: 0,00 €
Multimedia: Die schöne neue Welt auf dem Prüfstand von VSA
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Multimedia: Die schöne neue Welt auf dem Prüfstand
von VSA
gefunden bei Amazon Marketplace
15,30 €
Versandkosten: 3,00 €
Web 2.0 für Jugendliche: Jugendbildung und Medienpädagogik am Beispiel von jugendnetz.de (Edition ProjektArbeit) von Beltz Juventa
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Web 2.0 für Jugendliche: Jugendbildung und Medienpädagogik am Beispiel von jugendnetz.de (Edition ProjektArbeit)
gefunden bei Amazon Marketplace
18,89 €
Versandkosten: 3,00 €
Strategien der Annäherung: Darstellungen des Fremden im deutschen Fernsehen von Horlemann
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Strategien der Annäherung: Darstellungen des Fremden im deutschen Fernsehen
gefunden bei Amazon Marketplace
14,90 €
Versandkosten: 3,00 €
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt von Herbert von Halem Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Strategie: Stimmungsmache. Wie man Kampagnenjournalismus definiert, analysiert - und wie ihn die BILD-Zeitung betreibt
gefunden bei Amazon Marketplace
29,50 €
Versandkosten: 3,00 €
»Die Vernunft ist mir noch nicht begegnet«: Zum konstitutiven Verhältnis von Spiel und Erkenntnis (Kultur- und Medientheorie) von transcript
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
»Die Vernunft ist mir noch nicht begegnet«: Zum konstitutiven Verhältnis von Spiel und Erkenntnis (Kultur- und Medientheorie)
gefunden bei Amazon Marketplace
26,80 €
Versandkosten: 3,00 €
Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft (Medienumbrüche) von transcript
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Politik mit dem Einkaufswagen: Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft (Medienumbrüche)
gefunden bei Amazon Marketplace
28,80 €
Versandkosten: 3,00 €
Wahn - Wissen - Institution: Undisziplinierbare Näherungen (unter Mitarbeit von Jeannie Moser) (Psychoanalyse) von transcript
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Wahn - Wissen - Institution: Undisziplinierbare Näherungen (unter Mitarbeit von Jeannie Moser) (Psychoanalyse)
gefunden bei Amazon Marketplace
29,80 €
Versandkosten: 3,00 €
Der Bilderkrieg. Inszenierungen, Bilder und Perspektiven der »Operation Irakische Freiheit« von Wallstein Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Der Bilderkrieg. Inszenierungen, Bilder und Perspektiven der »Operation Irakische Freiheit«
gefunden bei Amazon Marketplace
24,00 €
Versandkosten: 3,00 €
Das digitale Nirwana von BEBUG
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Das digitale Nirwana
von BEBUG
gefunden bei Amazon Marketplace
18,50 €
Versandkosten: 3,00 €
Mary Pickfords Locken von Verbrecher Verlag
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Mary Pickfords Locken
gefunden bei Thalia
12,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Steven Spielbergs "Schindlers Liste" - Eine Filmanalyse (Sprache und Kultur) von Shaker Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Steven Spielbergs "Schindlers Liste" - Eine Filmanalyse (Sprache und Kultur)
gefunden bei Amazon Marketplace
24,50 €
Versandkosten: 0,00 €
Cinéma mon amour: Kino in der Kunst von Titel Scheidegger & Spiess
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Cinéma mon amour: Kino in der Kunst
gefunden bei Amazon Marketplace
48,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Personality-PR von Sportkommentatoren und Sportmoderatoren
 
gefunden bei Dodax
32,89 €
Versandkosten: 0,00 €
Erste Hilfe ins Internet: (Kriterien zur) Beurteilung von Unterstützungsangeboten für Kinder (MedienBildungForschung) von kopaed
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Erste Hilfe ins Internet: (Kriterien zur) Beurteilung von Unterstützungsangeboten für Kinder (MedienBildungForschung)
von kopaed
gefunden bei Amazon Marketplace
27,80 €
Versandkosten: 0,00 €
Theorie-Apotheke von Suhrkamp Verlag AG
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Theorie-Apotheke
gefunden bei Thalia
12,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Massenmedien und Spendenkampagnen: Vom 17. Jahrhundert bis in die Gegenwart (Medien in Geschichte und Gegenwart) von Böhlau Köln
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Massenmedien und Spendenkampagnen: Vom 17. Jahrhundert bis in die Gegenwart (Medien in Geschichte und Gegenwart)
gefunden bei Amazon Marketplace
45,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Integration durch Massenmedien / Mass Media-Integration: Medien und Migration im internationalen Vergleich Media and Migration: A Comparative Perspective (Medienumbrüche) von transcript
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Integration durch Massenmedien / Mass Media-Integration: Medien und Migration im internationalen Vergleich Media and Migration: A Comparative Perspective (Medienumbrüche)
gefunden bei Amazon Marketplace
27,80 €
Versandkosten: 0,00 €
Nationensport und Mediennation: Zur Transformation von Nation und Nationalismus im Zeitalter elektronischer Massenmedien von V&R Unipress
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Nationensport und Mediennation: Zur Transformation von Nation und Nationalismus im Zeitalter elektronischer Massenmedien
gefunden bei Amazon Marketplace
55,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Experimente zwischen Dokumentar- und Spielfilm: Zu Theorie und Praxis eines ästhetisch 'queeren' Filmensembles (Aufblende - Schriften zum Film) von Schüren Verlag GmbH
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 04:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Experimente zwischen Dokumentar- und Spielfilm: Zu Theorie und Praxis eines ästhetisch 'queeren' Filmensembles (Aufblende - Schriften zum Film)
gefunden bei Amazon Marketplace
34,00 €
Versandkosten: 0,00 €