"Medienwissenschaft" in der Kategorie Bücher

Herzlichen willkommen bei i-dex - Deutschlands großer Produktsuche mit Preisvergleich. Sie befinden sich hier innerhalb der Kategorie Bücher in der Abteilung "Medienwissenschaft". Mit i-dex durchsuchen Sie mehrere 100 Online-Shops nach Angeboten. Auf diese Weise finden Sie bei uns nahezu jedes Produkt aus dem Bereich Bücher: Medienwissenschaft, das es derzeit online zu kaufen gibt. Und das Beste: Wir zeigen Ihnen nicht nur, in welchem Online-Shop Sie ein bestimmtes Produkt kaufen können, sondern wir verraten Ihnen auch, wo es das Produkt besonders günstig gibt!

Um gezielter zu suchen, können Sie die Produktauswahl auf bestimmte Teilbereiche wie "Kommunikationswissenschaft" oder "Sprache" einschränken. Sie können bei uns auch ganz gezielt nach Artikeln von bestimmten Marken suchen. Verwenden Sie dazu das Suchfeld oder die Filter an der Seite. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel die Produktauswahl einschränken auf Routledge, Independently published, Cambridge University Press oder Taylor & Francis Ltd. Ebenso können Sie die Filter an der Seite verwenden, um nach Produkten in bestimmten Farben oder innerhalb von bestimmten Preissegmenten zu suchen. Und wenn Sie auf der Jagd nach Schnäppchen sind, verwenden Sie die "Sale-Filter", um so die aktuellen Rabatt-Angebote zu finden. In jedem Fall hoffen wir, dass wir Ihnen mit unserem Preisvergelich bei der Suche nach guten und günstigen Angeboten im Internet behilflich sein können.

Medienwissenschaft: Ein Preisvergleich lohnt sich

Preistrend für das Warensortiment Medienwissenschaft aus der Produktgruppe Bücher

Online-Shops optimieren laufend ihre Preise. Zum Teil werden Preise mehrfach am Tag aktualisiert und an die Angebote von Wettbewerbern angepasst. Unser Preistrend zeigt Ihnen, wie sich die Preise für Waren des Sortiments Bücher/Medienwissenschaft in den letzten Wochen und Monaten im Trend entwickelt haben.

Zusätzlich verraten wir Ihnen aber auch, wann Sie Produkte aus dem Sortiment Bücher/Medienwissenschaft im Allgemeinen besonders günstig kaufen. Ein guter Zeitpunkt ist zum Beispiel donnerstags. Weitere Details finden Sie in den unteren Grafiken unserer Preisanalyse.

Durch einen Preisvergleich können Sie also insbesondere bei hochpreisigen Produkten viel Geld sparen. Um Ihnen dies besonders leicht zu machen, zeigen wir Ihnen für jedes Produkt, bei welchem Online-Shop wir aktuell das günstigste Angebot gefunden haben und wie viel Sie absolut und prozentual Sie durch einen Preisvergleich sparen können.
Details anzeigen: Wann sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft der Kategorie Bücher besonders günstig?

Haben Sie schon mal über das richtige Timing für den Einkauf von Produkten aus dem Sortiment Medienwissenschaft der Produktgruppe Bücher nachgedacht? Wir verraten Ihnen, an welchen Wochentagen und zu welcher Uhrzeit Sie besonders günstig kaufen können.

Donnerstag ist der günstigste Wochentag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Montags entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Montag ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Dienstags entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Dienstag ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Mittwochs entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Mittwoch ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Donnerstags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ tendenziell günstiger als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 1.9% unter dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 17.4% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 17.4% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags sind Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 17.4% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
-21%
+21%
100%
Durchschnittspreis
Haben Sie schon zwischen 21:00 und 22:00 Uhr etwas vor?
00
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 0:00 und 1:00 liegen sie durchschnittlich um 4.7% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 1:00 und 2:00 liegen sie durchschnittlich um 4.7% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 2:00 und 3:00 liegen sie durchschnittlich um 4.7% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 3:00 und 4:00 liegen sie durchschnittlich um 3% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 4:00 und 5:00 liegen sie durchschnittlich um 3% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 5:00 und 6:00 liegen sie durchschnittlich um 3% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 6:00 und 7:00 liegen sie durchschnittlich um 3% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 7:00 und 8:00 liegen sie durchschnittlich um 2.1% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 8:00 und 9:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 9:00 und 10:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 10:00 und 11:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 11:00 und 12:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 12:00 und 13:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 13:00 und 14:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 14:00 und 15:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 15:00 und 16:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 16:00 und 17:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 17:00 und 18:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 18:00 und 19:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 19:00 und 20:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 20:00 und 21:00 liegen sie durchschnittlich um 1.4% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 21:00 und 22:00 liegen sie durchschnittlich um 1.5% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 22:00 und 23:00 liegen sie durchschnittlich um 1.5% über dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 23:00 und 24:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
-4.9%
+4.9%
100%
Durchschnittspreis
Online-Shopping ist am Donnerstag zwischen 6:00 und 12:00 Uhr für Waren aus der Kategorie Medienwissenschaft wahrscheinlich keine schlechte Idee.
Montag
0-6
6-12
12-18
18-24
Dienstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Mittwoch
0-6
6-12
12-18
18-24
Donnerstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Freitag
0-6
6-12
12-18
18-24
Samstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Sonntag
0-6
6-12
12-18
18-24
Montags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dies ist der günstigste Zeitpunkt zum Kaufen.
Donnerstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.7% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.7% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.7% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.1% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Hier können Einkäufe teuer werden.
Freitags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Medienwissenschaft in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 16.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
-20%
+20%
100%
Durchschnittspreis
Am meisten gekauftNeue Produkte
Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist von Argon Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Factfulness: Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist
gefunden bei Amazon Marketplace
19,50 €
Versandkosten: 0,00 €
Die Kunst des digitalen Lebens: Wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern von HörbucHHamburg HHV GmbH
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Kunst des digitalen Lebens: Wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern
gefunden bei Amazon Marketplace
12,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Speichern und Strafen: Die Gesellschaft im Datengefängnis von Audible Studios
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Speichern und Strafen: Die Gesellschaft im Datengefängnis
gefunden bei Amazon Marketplace
7,40 €
Versandkosten: 0,00 €
Visuelles Wörterbuch Französisch Deutsch: Mit Audio-App - Jedes Wort gesprochen von Unbekannt
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Visuelles Wörterbuch Französisch Deutsch: Mit Audio-App - Jedes Wort gesprochen
gefunden bei Amazon Marketplace
9,95 €
Versandkosten: 0,00 €
Visuelles Wörterbuch Englisch Deutsch: Mit Audio-App - Jedes Wort gesprochen von Unbekannt
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Visuelles Wörterbuch Englisch Deutsch: Mit Audio-App - Jedes Wort gesprochen
gefunden bei Amazon Marketplace
9,95 €
Versandkosten: 0,00 €
Deep Mediatization (Key Ideas in Media & Cultural Studies) von Routledge
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Deep Mediatization (Key Ideas in Media & Cultural Studies)
gefunden bei Amazon Marketplace
34,75 €
Versandkosten: 0,00 €
Russisch für totale Anfänger Das Buch zum Selbstlernen: Lehr-, Übungs- und Arbeitsbuch in einem + MP3-CD / A4-Format von Digitale Produkte Roman Lehmann
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Russisch für totale Anfänger Das Buch zum Selbstlernen: Lehr-, Übungs- und Arbeitsbuch in einem + MP3-CD / A4-Format
gefunden bei Amazon Marketplace
24,46 €
Versandkosten: 0,00 €
Chinesisch für Anfänger. Lernen, lernen, nochmals lernen! von Dr. Franz-Maria Sonner
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Chinesisch für Anfänger. Lernen, lernen, nochmals lernen!
gefunden bei Amazon Marketplace
12,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Der Adolf in mir: Die Karriere einer verbotenen Idee von WortArt
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Der Adolf in mir: Die Karriere einer verbotenen Idee
gefunden bei Amazon Marketplace
9,26 €
Versandkosten: 0,00 €
Sei einzig, nicht artig!: So sagen Sie nie mehr JA, wenn Sie NEIN sagen wollen von Lagato Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Sei einzig, nicht artig!: So sagen Sie nie mehr JA, wenn Sie NEIN sagen wollen
gefunden bei Amazon Marketplace
10,19 €
Versandkosten: 0,00 €
Outrage, Passion, and Uncommon Sense: How Editorial Writers Have Taken On and Helped Shape the Great American Issues o f the Past 150 Years: A Look at the Greatest Editorials from America's Newspapers von National Geographic
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Outrage, Passion, and Uncommon Sense: How Editorial Writers Have Taken On and Helped Shape the Great American Issues o f the Past 150 Years: A Look at the Greatest Editorials from America's Newspapers
gefunden bei Amazon Marketplace
46,35 €
Versandkosten: 3,00 €
Communication de changement comportemental: Théorisations, modélisations et applications (Education et médias) von L'HARMATTAN
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:02; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Communication de changement comportemental: Théorisations, modélisations et applications (Education et médias)
gefunden bei Amazon
25,50 €
Versandkosten: 1,00 €
Zwischen Sinnlichkeit und Grauen: Zur Dialektik des Geniegedankens in Patrick Süskinds Das Parfum" und Tom Tykwers Verfilmung von Veronika Sager (Juli 2010) Taschenbuch
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Zwischen Sinnlichkeit und Grauen: Zur Dialektik des Geniegedankens in Patrick Süskinds Das Parfum" und Tom Tykwers Verfilmung von Veronika Sager (Juli 2010) Taschenbuch
 
gefunden bei Amazon Marketplace
65,15 €
Versandkosten: 2,80 €
Connected Viewing von Routledge
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Connected Viewing
gefunden bei Amazon Marketplace
37,03 €
Versandkosten: 0,00 €
La communication de l'Etat en Afrique: Discours, ressorts et positionnements (Études africaines) von L'HARMATTAN
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:02; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
La communication de l'Etat en Afrique: Discours, ressorts et positionnements (Études africaines)
gefunden bei Amazon
37,00 €
Versandkosten: 1,00 €
Les médias gabonais : regards croisés (Études africaines) von L'HARMATTAN
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:02; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Les médias gabonais : regards croisés (Études africaines)
gefunden bei Amazon
21,50 €
Versandkosten: 1,00 €
Child Language Acquisition: Contrasting Theoretical Approaches von Cambridge University Press
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Child Language Acquisition: Contrasting Theoretical Approaches
gefunden bei Amazon Marketplace
96,16 €
Versandkosten: 0,00 €
The Phonetic Bases of Speaker Recognition (Cambridge Studies in Speech Science and Communication) von Cambridge University Press
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 20.01.2020 um 05:07; der Preis kann sich seitdem geändert haben.