"Marketing & Verkauf" in der Kategorie Bücher

Herzlichen willkommen bei i-dex - Deutschlands großer Produktsuche mit Preisvergleich. Sie befinden sich hier innerhalb der Kategorie Bücher in der Abteilung "Marketing & Verkauf". Mit i-dex durchsuchen Sie mehrere 100 Online-Shops nach Angeboten. Auf diese Weise finden Sie bei uns nahezu jedes Produkt aus dem Bereich Bücher: Marketing & Verkauf, das es derzeit online zu kaufen gibt. Und das Beste: Wir zeigen Ihnen nicht nur, in welchem Online-Shop Sie ein bestimmtes Produkt kaufen können, sondern wir verraten Ihnen auch, wo es das Produkt besonders günstig gibt!

Um gezielter zu suchen, können Sie die Produktauswahl auf bestimmte Teilbereiche wie "Branding", "Checklisten, Handbücher & Lexika" oder "Corporate Identity" einschränken. Sie können bei uns auch ganz gezielt nach Artikeln von bestimmten Marken suchen. Verwenden Sie dazu das Suchfeld oder die Filter an der Seite. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel die Produktauswahl einschränken auf Gabler Verlag, GRIN Publishing, Springer Gabler oder Books on Demand. Ebenso können Sie die Filter an der Seite verwenden, um nach Produkten in bestimmten Farben oder innerhalb von bestimmten Preissegmenten zu suchen. Und wenn Sie auf der Jagd nach Schnäppchen sind, verwenden Sie die "Sale-Filter", um so die aktuellen Rabatt-Angebote zu finden. In jedem Fall hoffen wir, dass wir Ihnen mit unserem Preisvergelich bei der Suche nach guten und günstigen Angeboten im Internet behilflich sein können.

Marketing & Verkauf: Ein Preisvergleich lohnt sich

Preistrend für das Warensortiment Marketing & Verkauf aus der Produktgruppe Bücher

Online-Shops optimieren laufend ihre Preise. Zum Teil werden Preise mehrfach am Tag aktualisiert und an die Angebote von Wettbewerbern angepasst. Unser Preistrend zeigt Ihnen, wie sich die Preise für Waren des Sortiments Bücher/Marketing & Verkauf in den letzten Wochen und Monaten im Trend entwickelt haben.

Zusätzlich verraten wir Ihnen aber auch, wann Sie Produkte aus dem Sortiment Bücher/Marketing & Verkauf im Allgemeinen besonders günstig kaufen. Ein guter Zeitpunkt ist zum Beispiel sonntags. Weitere Details finden Sie in den unteren Grafiken unserer Preisanalyse.

Durch einen Preisvergleich können Sie also insbesondere bei hochpreisigen Produkten viel Geld sparen. Um Ihnen dies besonders leicht zu machen, zeigen wir Ihnen für jedes Produkt, bei welchem Online-Shop wir aktuell das günstigste Angebot gefunden haben und wie viel Sie absolut und prozentual Sie durch einen Preisvergleich sparen können.
Details anzeigen: Wann sind Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf der Kategorie Bücher besonders günstig?

Haben Sie schon mal über das richtige Timing für den Einkauf von Produkten aus dem Sortiment Marketing & Verkauf der Produktgruppe Bücher nachgedacht? Wir verraten Ihnen, an welchen Wochentagen und zu welcher Uhrzeit Sie besonders günstig kaufen können.

Sonntag ist der günstigste Wochentag
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Montags sind Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 1.6% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags sind Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ tendenziell günstiger als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 1.1% unter dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Mittwoch ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Donnerstags sind Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 5.5% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags sind Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ etwas teurer als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 2.4% über dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags entsprechend die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ weitgehend Wochendurchschnitt. Der Samstag ist für diese Produkte typischerweise weder besonders teuer noch besonders günstig.
Sonntags sind Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ tendenziell günstiger als im Wochendurchschnitt. Die Preise liegen um 1.7% unter dem Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
-5.8%
+5.8%
100%
Durchschnittspreis
Haben Sie schon zwischen 21:00 und 22:00 Uhr etwas vor?
00
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 0:00 und 1:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 1:00 und 2:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 2:00 und 3:00 liegen sie durchschnittlich um 1.3% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 3:00 und 4:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 4:00 und 5:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 5:00 und 6:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 6:00 und 7:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 7:00 und 8:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 8:00 und 9:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 9:00 und 10:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 10:00 und 11:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 11:00 und 12:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 12:00 und 13:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 13:00 und 14:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 14:00 und 15:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 15:00 und 16:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 16:00 und 17:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 17:00 und 18:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 18:00 und 19:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 19:00 und 20:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 20:00 und 21:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 21:00 und 22:00 liegen sie durchschnittlich um 1.4% unter dem Tagesdurchschnitt.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 22:00 und 23:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
Die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ schwanken im Tagesverlauf. Zwischen 23:00 und 24:00 liegen sie allerdings weitgehend auf dem Tagesdurchschnittsniveau.
-1.4%
+1.4%
100%
Durchschnittspreis
Online-Shopping ist am Sonntag zwischen 18:00 und 24:00 Uhr für Waren aus der Kategorie Marketing & Verkauf wahrscheinlich keine schlechte Idee.
Montag
0-6
6-12
12-18
18-24
Dienstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Mittwoch
0-6
6-12
12-18
18-24
Donnerstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Freitag
0-6
6-12
12-18
18-24
Samstag
0-6
6-12
12-18
18-24
Sonntag
0-6
6-12
12-18
18-24
Montags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4.6% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 3.1% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Montags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.1% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4.4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.3% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dienstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 3.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 6.6% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 1.2% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Mittwochs zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 4.8% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 6.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 6.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Donnerstags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.9% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.8% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.1% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Freitags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.5% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Hier können Einkäufe teuer werden.
Samstags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 7.3% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 7% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 5.4% über ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Samstags zwischen 18:00 und 24:00 entsprechen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ im Mittel ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 0:00 und 6:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.8% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 6:00 und 12:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.4% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Sonntags zwischen 12:00 und 18:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.6% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
Dies ist der günstigste Zeitpunkt zum Kaufen.
Sonntags zwischen 18:00 und 24:00 liegen die Preise für Produkte aus dem Sortiment Marketing & Verkauf in der Warengruppe „Bücher“ durchschnittlich um 2.8% unter ihrem jeweiligen Durchschnittspreis im gesamten Wochenverlauf.
-7.9%
+7.9%
100%
Durchschnittspreis
Am meisten gekauftNeue Produkte
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO
gefunden bei Amazon Marketplace
49,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Werbung im Wandel von Books on Demand
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Werbung im Wandel
gefunden bei Thalia
26,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
 
gefunden bei Dodax
14,98 €
Versandkosten: 0,00 €
Handbuch des Marketing, Teilband I.: A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation. von Duncker & Humblot
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Handbuch des Marketing, Teilband I.: A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation.
gefunden bei Amazon Marketplace
49,90 €
Versandkosten: 0,00 €
100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen von cometis publishing
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen
gefunden bei Amazon Marketplace
19,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Vertriebsführung von Gabal
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Vertriebsführung
von Gabal
gefunden bei Thalia
29,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Service-Design im Tourismus
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Service-Design im Tourismus
 
gefunden bei Dodax
48,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa von Grin Publishing
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
gefunden bei Amazon Marketplace
15,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Broschiertes Buch »Marketing«
gefunden bei OTTO
zuletzt überprüft am 26.04.2018 um 10:52; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Broschiertes Buch »Marketing«
 
gefunden bei OTTO
24,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Kommunikationsrecht.ch von Vdf Hochschulverlag
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Kommunikationsrecht.ch
gefunden bei Thalia
41,80 €
Versandkosten: 0,00 €
Die B2B Telemarketing Revolution von Tredition
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die B2B Telemarketing Revolution
gefunden bei Thalia
19,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Ökologie der Arbeit. Mensch und Arbeitsumwelt: Belastungen und Gestaltungserfordernisse von VSA
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Ökologie der Arbeit. Mensch und Arbeitsumwelt: Belastungen und Gestaltungserfordernisse
von VSA
gefunden bei Amazon Marketplace
15,30 €
Versandkosten: 3,00 €
Der Medienkapitalismus: Das Lexikon der neuen kritischen Medienforschung von VSA
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Der Medienkapitalismus: Das Lexikon der neuen kritischen Medienforschung
von VSA
gefunden bei Amazon Marketplace
20,40 €
Versandkosten: 3,00 €
Kompaktkurs Verkaufen im B2B
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Kompaktkurs Verkaufen im B2B
 
gefunden bei Dodax
29,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
 
gefunden bei Dodax
15,98 €
Versandkosten: 0,00 €
Business-to-Business-Marketing von Friedrich Kiehl Verlag
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Business-to-Business-Marketing
gefunden bei Thalia
34,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Wie man Kunden gewinnt: Hörbuch-Ausgabe von Rusch
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Wie man Kunden gewinnt: Hörbuch-Ausgabe
von Rusch
gefunden bei Amazon Marketplace
9,95 €
Versandkosten: 3,00 €
Sportler als Markenbotschafter
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Sportler als Markenbotschafter
 
gefunden bei Dodax
23,89 €
Versandkosten: 0,00 €
Die outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie (German Edition) von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie (German Edition)
gefunden bei Amazon Marketplace
69,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa: Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Band 23) von Springer VS
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa: Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Band 23)
gefunden bei Amazon Marketplace
54,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding (Unternehmensführung und Marketing) (German Edition) von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding (Unternehmensführung und Marketing) (German Edition)
gefunden bei Amazon Marketplace
79,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Die Regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung (German Edition) von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Regionale Clustermarke: Konzept strategischer Markenführung (German Edition)
gefunden bei Amazon Marketplace
69,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Handbuch des Marketing, Teilband I.: A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation. von Duncker & Humblot
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Handbuch des Marketing, Teilband I.: A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten im Marketing – C. Marketinginformation.
gefunden bei Amazon Marketplace
49,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel: Ambiente schaffen – Sinne berühren – Gäste begeistern von Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel: Ambiente schaffen – Sinne berühren – Gäste begeistern
gefunden bei Amazon Marketplace
59,95 €
Versandkosten: 0,00 €
Online-Journalismus. Texten und Konzipieren für das Internet. Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis von Econ
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Online-Journalismus. Texten und Konzipieren für das Internet. Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis
von Econ
gefunden bei Amazon Marketplace
44,99 €
Versandkosten: 2,95 €
Logo Lounge 4: Die 2000 besten Logos aus aller Welt von Stiebner
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Logo Lounge 4: Die 2000 besten Logos aus aller Welt
gefunden bei Amazon Marketplace
12,95 €
Versandkosten: 0,00 €
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity von VS Verlag für Sozialwissenschaften
gefunden bei Thalia
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity
gefunden bei Thalia
51,99 €
Versandkosten: 0,00 €
LogoLounge 3: Die 2000 besten Logos aus aller Welt von Stiebner
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
LogoLounge 3: Die 2000 besten Logos aus aller Welt
gefunden bei Amazon Marketplace
15,95 €
Versandkosten: 0,00 €
flyer machen: konzept – design – produktion von BusinessVillage
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
flyer machen: konzept – design – produktion
gefunden bei Amazon Marketplace
21,80 €
Versandkosten: 0,00 €
Ganzheitliches Direktmarketing von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Ganzheitliches Direktmarketing
gefunden bei Amazon Marketplace
59,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing: Rechtliche Grenzen und Zurechnung (schutz-)rechtsverletzender Verhaltensweisen (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienokonomie, Band 33) von Nomos
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing: Rechtliche Grenzen und Zurechnung (schutz-)rechtsverletzender Verhaltensweisen (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienokonomie, Band 33)
von Nomos
gefunden bei Amazon Marketplace
79,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Key-Account-Management: Gestaltung  -  Determinanten  -  Erfolgsauswirkungen (Schriftenreihe Des Instituts Für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu), Universität Mannheim) (German Edition) von Deutscher Universitätsverlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Key-Account-Management: Gestaltung - Determinanten - Erfolgsauswirkungen (Schriftenreihe Des Instituts Für Marktorientierte Unternehmensführung (Imu), Universität Mannheim) (German Edition)
gefunden bei Amazon Marketplace
64,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Internationales Key Account Management. Vergleich zwischen B2B- und B2C-Sektor von GRIN Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Internationales Key Account Management. Vergleich zwischen B2B- und B2C-Sektor
gefunden bei Amazon Marketplace
15,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Consultative Value Selling: Mehrwertorientierte Kundenberatung (Praxiswissen Wirtschaft) von expert
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Consultative Value Selling: Mehrwertorientierte Kundenberatung (Praxiswissen Wirtschaft)
von expert
gefunden bei Amazon Marketplace
39,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
 
gefunden bei Dodax
14,98 €
Versandkosten: 0,00 €
100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen von cometis publishing
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen
gefunden bei Amazon Marketplace
19,90 €
Versandkosten: 0,00 €
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO
gefunden bei Amazon Marketplace
49,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Determinanten der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
 
gefunden bei Dodax
14,98 €
Versandkosten: 0,00 €
Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa von Grin Publishing
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
gefunden bei Amazon Marketplace
15,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers: Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO
gefunden bei Amazon Marketplace
49,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Service-Design im Tourismus
gefunden bei Dodax
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 00:17; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Service-Design im Tourismus
 
gefunden bei Dodax
48,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Dynamik im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (German Edition) von Gabler Verlag
gefunden bei Amazon Marketplace
zuletzt überprüft am 27.04.2018 um 06:45; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Dynamik im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur (German Edition)
gefunden bei Amazon Marketplace
84,99 €
Versandkosten: 0,00 €